Zurück

Thomas Löhn, GDS Präzisionszerspanungs GmbH: Wir freuen uns unglaublich auf die GrindTec 2022!

"Neuigkeiten zu präsentieren, Partner und unsere Langjährigen Kunden zu treffen, potenzielle neue Kunden kennenzulernen und Projekte zu generieren. Das sind die essentiellen Parameter für den Wachstum unseres Unternehmens. Wir vertrauen seit Jahrzehnten der GrindTec, der AFAG und dem FDPW als fachlichem Träger für die Ausrichtung der Internationalen Leitmesse für unsere Branche.

Oft werde ich gefragt wie wir den Erfolg unseres Unternehmens als Spannmittelhersteller generieren. Die Antwort ist mit 3 entscheidenden Merkmalen zu erklären:

Produkte made in Germany in absoluter Präzision das ermöglicht uns schnelle Lieferzeiten und Unabhängigkeit von Lieferketten.
Innovation und Prozessoptimierung für eine Effiziente Produktion und konstante Weiterentwicklung unser Produkte 
Präsentation unserer Neuigkeiten und Produkte auf Messen wie der GrindTec. Fachgespräche mit unseren Kunden um marktgerecht Neuentwicklungen zu generieren.
Deshalb vertrauen wir auch weiterhin unserem Fachverband FDPW und der AFAG mit der Durchführung unserer GrindTec.

Besuchen Sie unsere GDS City in Halle 7 Stand 7058 an der GrindTec 2022"